Unser Vorstand

Unser Vorstand besteht aus acht engagierten Mitgliedern, die sich mit Leidenschaft für die Belange des Schützenhaus Vereins einsetzen. Jedes Vorstandsmitglied bringt individuelle Fähigkeiten und Erfahrungen mit und trägt dazu bei, dass unser Verein erfolgreich und zukunftsorientiert agieren kann.

Wir sind stolz darauf, einen Vorstand zu haben, der sich mit grossem Einsatz und Hingabe für den Schützenhaus Verein einsetzt.

Die Mitglieder unseres Vorstands arbeiten gemeinsam daran, die Traditionen unseres Vereins zu bewahren und gleichzeitig neue Ideen und Konzepte zu entwickeln. Wir haben Spass und Freude daran, unseren Verein zu einem Ort zu machen, an dem sich Mitglieder und Besucher gleichermassen wohl und willkommen fühlen.

Möchtest du Mitglied werden und unseren Verein tatkräftig unterstützen?

Nach deiner Anmeldung werden wir dich kontaktieren. Überprüfe daher die Richtigkeit deiner Angaben!